2020-01 ZERSCHLAGEN der Bande G5 beim Staat Wallis
Montag, 20. Januar 2020

2020-01 Zerschlagen der Bande G5 beim Staat Wallis

Gegen jedes einzelne Mitglied aus der Täterschaft der Gruppe G5 auf dem Bild hier wurde STRAAFANZEIGE erhoben. Diese werden nun erweitert und publiziert, sollte der Staat Wallis mit Parlament und Exekutive nicht endlich die umfangreichen und schweren Staats- und Justizverbrechen erfasst, in dem den Anzeigern rechtliches Gehör gewährt wird und der Strafumfang protokolliert wird-§ vom Verursacher – dem Staat.

Gleichzeitig laufen die Vorbereitungen, um die UNO und weitere internationale Organisationen über das Ausmass der Staatsverbrechen beim Staat Wallis einzubinden und den Umfang des Unrechtstaates Wallis zu erfassen.

Gleichzeitig soll die kriminelle Mitwirkung zwischen Bundesgericht und Walliser Justiz untersucht werden. Es liegen umfangreiche Akten dazu vor und viele Mitglieder aus dem Bundespersonal sind bereits international angezeigt, wegen schwerem Amtsmissbrauch in kriminellen Gruppierungen und HOCHVERRAT am demokratischen Rechtstaat.

Ab Mitte Februar 2020 erfolgen viele STRAFANZEIGEN gegen den Staat Wallis und das Parlament wegen Unterdrückung des rechtlichen Gehörs, der Strafverfolgung, Staatshaftung und Wiedergutmachung, wofür es nur einen Verursacher gibt: der Staat Wallis.

Das Schweizer Strafgesetz gilt für alle Schweizer – auch für die Protektionisten für das staatliche Unrecht und der staatlichen Täterschaft.

 

 


Schreib bitte Kommentar

Erster- und Schlussname:

E-mail Adresse (wird nicht angezeigt)*:

Mein Kommentar*:


Kommentar senden