2025 Droht Sarah Williner Haft - im Parlament Wallis
Kategorie 2 NEWS 2025(News)
Dienstag, 21. Januar 2025

DIE KAPITULATION DER WALLISER JUSTIZ IST EINGETRETEN UND AMTSKORRUPTION UND ORGANISIERTES VERBRECHEN IM STAATSPERSONAL UND SEINEN FUNKTIONÄREN IST PERFEKT. 
 
Dem Walliser Parlament wurden über Jahre hunderte Anzeigen gemeldet, darunter viele Offizialdelikte aus dem Staatspersonal, welche von Amtes wegen sofort die Untersuchung und Strafverfolgung zu schicken sind. 
 
Der Pleitekanton Wallis mit seiner TERRORJUSTIZ seit 1815 wissen immer noch nicht, wie Rechtstaat und elementare Grundrechte nach Schweizer Bundesverfassung zu garantieren sind. 
 
Im Fall von Sarah Williner – Parlamentsdienst und Vertreterin in der sackschwachen JUKO und im kriminellen Versager- Justizrat der absoluten Schande – ist das Strafrecht wegen Amtsmissbrauch, Verletzung des Amtseides und der Kantonsverfassung unter Vorsatz, Unterlassung im Amt, wegen Amtskorruption und permanentem Unterschlagen von Anzeigen zu schweren Verbrechen aus dem Staatspersonal jetzt konsequent anzuwenden. Aber nicht nur für sie. 
Die neue Knast-Tabelle 2025 gibt Aufschluss über das Ausmass des organisierten Verbrechens in diesem widerlichen Dreckstaat Wallis. 
 
Erste Konsequenzen für Sarah Williner lauten zwangsläufig:
Sofortige Freistellung im Amt auf allen Stufen des Kantons Wallis. 
Anhörung der Anazeiger durch unbefangene Sonderermittler gemäss Strafprozessordnung. Erfassen des gesamten Schadensausmasses wegen Amtsverweigerung und Amtskorruption. 
Berufsverbot bei allen öffentlichen Stellen des Kantons Wallis. 
 

Schreib bitte Kommentar

Erster- und Schlussname:

E-mail Adresse (wird nicht angezeigt)*:

Mein Kommentar*:


Kommentar senden