2025 unqualifizierte Leiterin im Justizrat – Skandal total
Die junge unerfahrene Frau stinkt vor Amtskorruption schon ab der ersten Stunde !
Mit Beginn des Justizrates 2021 wurden der Leiterin schwerste Offizialdelikte gemeldet, in zwei äusserst kriminellen Fällen aus der Terrorjustiz Wallis.
Diese Frau weiss nicht wie man Offizialdelikte nach Strafrecht und Strafprozessordnung durch unbefangene Sonderermittler untersucht und dass von Amtes wegen sofort zu ermitteln ist.
Das organisierte Verbrechen dort steckt im Walliser-Mafia-Sumpf.
Nein – sie steckt in tiefer Amtskorruption – zur Teilzeitjobsicherung. Beim Staat Wallis.
Wie ist es möglich,
dass die eigentlichen Klagen gegen die Leiterin des Justizrates gleichzeitig an fünf verschiedenen Abteilungen der Justiz hinterlegt wurden – ohne je behandelt zu werden und ohne dass diese Abteilungen untereinander etwas voneinander wissen.
Der Terrorstaat Wallis hat jetzt die Verhinderer der Strafverfolgung öffentlich zu präsentieren. Es geht auch um schwere Behinderung der Justiz, gemäss StGB.
Der Terrorstaat Wallis hat jetzt die Verhinderer der Strafverfolgung öffentlich zu präsentieren. Es geht auch um schwere Behinderung der Justiz, gemäss StGB.
Die Walliser Justiz hat sich endgültig in die eigene Kapitulation gebracht, weil viel zu viele sich um ein einziges Verfahren kümmern und jegliche Kontrolle verlieren – ein Höchstmass an Staatsterror für die Rechtsuchenden und ein Maximum an Ineffizienz dieser Justiz, die ständig nach mehr Gerichtspersonen schreit.
Diese primitive Rasse in der Dreckjustiz wird dem Volk niemals ordentliche Rechtspflege anbieten können.
Der Rechtsuchende antwortet auf alle Verfügungen und Verfahren sofort, obwohl er normalerweise nur bei einer einzigen Abteilung reagieren und sich verteidigen muss – das Chaos TERRORJUSTIZI ist perfekt – die Kapitulation der Walliser Justiz ist längst eingetreten.
dass drei Mitglieder im J u s t i z r a t wegen OFFIZIALDELIKTEN eingeklagt wurden, diese sind von Amtes wegen gemäss Schweizerischem Strafrecht sofort zu behandeln. Nichts geschieht - die Walliser Staatsmafia unterdrückt laufen! Weil stets versucht wird, die Meinungsfreiheit der Bürger und Anzeiger zu unterdrücken, werden hier extra die Namen der Justizverbrecher und das Strafmass gemäss Strafrecht genannt:
Thierry Schnyder Kantonsgericht, 5 Jahre Haft
C. Melly-Basili 1 Jahr Haft
Graziella Walker-Salzmann 2 Jahre Haft
Sarah Williner Parlamentsdienst 1 Jahr Haft
dass wegen berechtigter scharfer Kritik an der Leiterin des Justizrates diese gegen die Kritiker klagen wollte, aber 2022 bei der Staatsanwaltschaft abgeblitzt ist (siehe Bild) und gesetzeswidrig in gleicher Sache 2024 es bei den Bezirksgerichten des Oberwallis versucht.
Alles illegal, in gleicher Sache kann man nicht nochmals klagen. Absolute Stümper beim Staat Wallis.
Alles illegal, in gleicher Sache kann man nicht nochmals klagen. Absolute Stümper beim Staat Wallis.